002/Die Pforte zum Jenseits

Folge des Tages - 12.08.2020

Handelt es sich bei dem alten Greis Sylvester Meyzel nur um ein erwachsenes Kind, dem die Fantasie einen Streich spielt, oder wird er tatsächlich von einem unsichtbaren Gast heimgesucht?

Handelt es sich bei dem alten Sylvester Meyzel nur um einen jung gebliebenen Greis, dem die Phantasie einen Streich spielt, oder wird er tatsächlich von einem unsichtbaren Gast heimgesucht? Als Meyzels nächtliche Alpträume tagsüber zur Realität werden, wendet er sich hilfesuchend an das Detektivunternehmen "Die Dr3i". Jupiter, Peter und Bob kommen ziemlich schnell zu der Erkenntnis, dass Meyzels Schilderungen jeder Logik entbehren. Aber als auch Peters Angstträume Wirklichkeit werden, beginnen die Jungs zu ermitteln.

Vor ihren Augen öffnet sich die Pforte zum Jenseits…

Die letzten 6 Hörspiele des Tages...


Mehr  findest du im Archiv

Nicht deine Serie? Kein Problem.

DiE DR3i ist nicht deine Lieblingsserie? Kein Problem, wir bieten noch viele andere Serien. Schau dich einfach um!

Die drei Fragezeichen - Logo
Ein Fall für TKKG - Logo
Fünf Freunde - Logo
Point Whitmark - Logo
Mehr Serien auf Hörspiel des Tages