186/Die schlafende Chinesin

Folge des Tages - 20.09.2019

Die Millionenstadt ist in Aufruhr: Eine Skulptur von unschätzbarem Wert wurde still und heimlich aus dem Kunstmuseum gestohlen! Wie konnte es im Museum zu so einer fatalen Sicherheitspanne kommen? Fernsehen, Radio und Zeitungen stürzen sich wie die Geier auf den peinlichen Skandal. Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind sich fast sicher, den Dieb zufällig bei seiner Flucht beobachtet zu haben - und schalten sich ein. Was hat der Dieb mit der Skulptur vor? Was hat die adelige Frau von Dünkelsheim mit dem Kunstdiebstahl zu tun? Und warum wurde im Museum kein Alarm ausgelöst? TKKG nehmen die Spur auf - sie führt in den düsteren Moorsteiner Wald...

Die letzten 6 Hörspiele des Tages...


Mehr  findest du im Archiv

Nicht deine Serie? Kein Problem.

TKKG ist nicht deine Lieblingsserie? Kein Problem, wir bieten noch viele andere Serien. Schau dich einfach um!

Die drei Fragezeichen - Logo
Ein Fall für TKKG - Logo
DiE DR3i - Logo
Mehr Serien auf Hörspiel des Tages